WELCOME TO THE BREAKING DAWN

YOUR HELPING HANDS

VISIONS OF ALICE

LOOKING FOR YOU

Seit dem letzen großen Kampf sind 15 Jahre vergangen. Vampire altern nicht. Auch Familie Cullen nicht, was dazu führen musste, dass sie ihr Leben in Forks aufgeben mussten. Auch gegen den Protest Jakobs - er wollte Renesmee bei sich behalten - zogen die Cullens aus. Doch versicherte Bella ihm, dass es nicht für lange war. Natürlich war es ihm möglich, hin und wieder nach Alaska zu fahren, um bei Ness zu sein. Doch konnte er nie lange bleiben, da sein Rudel ihn brauchte. Abgeschieden von dem Rest der Welt verbrachten die Cullens die letzten Jahre in Alaska bei ihren Verwandten in Denali. weiter lesen!


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Benjamin, Alice, Tia und Sulpicia wenden!
Eine junge Vampirin ist auf dem Weg nach Forks, mit der Absicht die Cullens zu treffen. Doch kurz vor ihrem eintreffen ändert sie ihre Meinung und trifft auf Alec, mit welchem sie mitgeht. Nur kurz darauf sieht Alice auch schon Demetri, welcher bei den Cullens angekommen ist, doch nicht auf Anweisungen von Aro, es ist seine Entscheidung gewesen.

WE MISSING YOU

Carlisle, Esmee, Aro, Markus, Caius, Amun, Kate, Sam, Kebi, Chelsea, Stefan, Wladimir usw.
Katz und Maus, Maus und Katz mit Czarina, sie sucht ihren zukünftigen Gefährten. Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!




Betreff Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VORLAGE: Gesuche
Erstellt 11.03.2019 17:37 von Benjamin Egyptian Coven
0 11.03.2019 17:37goto
von Benjamin Egyptian Coven • Zugriffe: 41

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 7369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).