WELCOME TO THE BREAKING DAWN

YOUR HELPING HANDS

VISIONS OF ALICE

LOOKING FOR YOU

Seit dem letzen großen Kampf sind 15 Jahre vergangen. Vampire altern nicht. Auch Familie Cullen nicht, was dazu führen musste, dass sie ihr Leben in Forks aufgeben mussten. Auch gegen den Protest Jakobs - er wollte Renesmee bei sich behalten - zogen die Cullens aus. Doch versicherte Bella ihm, dass es nicht für lange war. Natürlich war es ihm möglich, hin und wieder nach Alaska zu fahren, um bei Ness zu sein. Doch konnte er nie lange bleiben, da sein Rudel ihn brauchte. Abgeschieden von dem Rest der Welt verbrachten die Cullens die letzten Jahre in Alaska bei ihren Verwandten in Denali. weiter lesen!


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Benjamin, Alice, Tia und Sulpicia wenden!
Eine junge Vampirin ist auf dem Weg nach Forks, mit der Absicht die Cullens zu treffen. Doch kurz vor ihrem eintreffen ändert sie ihre Meinung und trifft auf Alec, mit welchem sie mitgeht. Nur kurz darauf sieht Alice auch schon Demetri, welcher bei den Cullens angekommen ist, doch nicht auf Anweisungen von Aro, es ist seine Entscheidung gewesen.

WE MISSING YOU

Carlisle, Esmee, Aro, Markus, Caius, Amun, Kate, Sam, Kebi, Chelsea, Stefan, Wladimir usw.
Katz und Maus, Maus und Katz mit Czarina, sie sucht ihren zukünftigen Gefährten. Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!


#1

Gästebuch 2019

in Guestbook 27.02.2019 10:05
von Alice Cullen | 834 Beiträge

HIER DÜRFEN UNSERE PARTNER UNS GERNE EIN PAAR NETTE WORTE ODER GRÜßE HINTERLASSEN!!



nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 27.02.2019 21:22
von Black Velvet
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 01.03.2019 19:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

WELTTAG DES KOMPLIMENTS.

Diesen wunderbaren Welttag, der als unkommerzieller Kontrast zum Valentinstag gedacht ist, haben wir dem Niederländer Hans Poortvliet zu verdanken. Seine Intention dahinter war, einen Tag ins Leben zu rufen, der für alle Menschen auf der Welt gedacht ist und nicht nur für bestimmte Personengruppen. Passend dazu ist mir sofort das Lied der Lieben Alessia Cara in den Sinn gekommen, dass ich an dieser Stelle natürlich mit euch teilen werde.



You should know you're beautiful just the way you are and you don't have to change a thing. Und in diesem Sinne nehmt euch einfach einen kurzen Augenblick, um euren Liebsten ein Kompliment zu machen. Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr darüber freuen werden.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße,
Joshua aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 01.03.2019 21:29
von pulse and pages.
avatar


Superhelden. SUPERHELDEN! Marvel-Superhelden!? Hm.
Gibt tatsächlich nur einen, den ich am allermeisten vergöttere; und ganz sicher hört sich das voll nach Klischee an, oder das es halt voll typisch ist.. aber ich liebe echt Thor.
Mal abgesehen davon, dass er gut aussieht, - besonders mit kurzen Haaren. Nein, ich finde ihn auch so wahnsinnig toll, wisst ihr? Er ist witzig und der letzte Thor Film, war auch mit Abstand der Beste von allen Marvelfilmen bisher. Tatsächlich mag ich Thor, weil man seine Veränderung während den Filmen stark erkennen kann. So ist er am Anfang ein liebestoller Typ; - aber lernt mit der Verantwortung umzugehen; weigert sich aber nach wie vor den Thron zu besteigen. Aber kaum hat er die dumme Trulla los, im dritten Film, ist er auch gleich ganz anders. Oder? Natürlich nur meine Wahrnehmung, weil ich auch eine schwere Allergie gegen die Liebe habe,- in solchen Filmen. Ist doch oft super nervig;- wie die Weiber sich in den Filmen einfach geben oder sonst was. Ne, seh ich nicht ein. xD



Nun, gerade in Avengers: Infinity War. Da war er mega krass, wenn auch super dämlich. Ich meine? Er hätte doch wissen müssen, dass es klüger wäre, wenn er die neue Waffe in Thanos Schädel gehämmert hätte oder? Aber gut,.. er wirkt ja nicht immer super schlau. Aussehen macht alles weg (cwl)

Mein Lieblingsvideo... von meinem Lieblingsmarvelsuperheld.




mfg.
das Team von pulse and pages.


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 01.03.2019 22:08
von It's a new possibility
avatar




Wir wünschen euch einen schönen Freitagabend und einen entspannten Start ins Wochenende


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 02.03.2019 13:49
von NeS-Team
avatar



Ja ist den schon wieder Wochenende? Aber natürlich ist es das! Und es kommt noch besser wir feiern FASCHING oder doch KARNEVAL? Eins von beiden wird gefeiert, so heißt es überall Helau, Alaaf oder doch auch anders. Genießt den Tag uns lasst euch Feiern, wer weiß schon was alles passiert?

Gerüchte um Gerüchte streuen sich im Dunklen. Unsere liebe Prinzessin Eleanor feiert natürlich zu Fasching wieder eine der legendärsten Partys die sie nur Feiern kann um damit wieder mehr und mehr in den Schlagzeilen zu landen! Natürlich wie immer mit ihrem Bruder dem Prinzen Liam

Aber he wer treibt sich den da in den Schatten herum, der Bodyguard von Liam(nicht vergeben) oder ist es doch sein Zwillingsbruder Jasper

Natürlich feiert nicht nur die Königsfamilie auch unsere WWE Superstars lassen es krachen bis zum Abwinken

Die Ladies von WWE dürfen natürlich auch nicht fehlen den hallo es ist Fasching und es gibt eine Menge Partys, vielleicht wollt ihr ja noch dazu stoßen? Den ja die Girls feiern die besten Partys


Feiert noch schön den lieben Karneval und genießt die Tage, wenn ihr zu betrunken seit dann bring ich Euch unsere Ärzte vorbei und die Krankenschwestern die können Euch dann schnell mit einer Infusion beleben ^^

Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 02.03.2019 16:58
von Sayuri
avatar




















Information:

Wir haben einige Gesuche die noch darauf warten das jemand sich findet der Interesse hat. Auch viele der Anime/ Manga Charaktere sind noch frei und hätten bereits Anschluss.

Besonders gesucht werden: Guren Ichinose, Mikaela Hyakuya, Kureto Hiragi, Shinya Hiragi & noch einige andere. Schaut vorbei und checkt die Liste

Bloody Blades | Regeln | Partnerschaften | Gesuche


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 03.03.2019 10:35
von Black Velvet
avatar

Änderung unserer Story

++Eilmeldung++ Heute Nacht gab es eine Explosion im Internat. Es ist bis auf die Grundmauern abgebrannt.++Eilmeldung++

Wir haben unsere Story sowie unser Aussehen etwas verändert.

Neue Story

Ist man in London, denkt man doch an Jack The Ripper, Nebel, Themse. Beängstigend, oder? So viele Menschen, versuchen hier ihr Glück zu finden. Viele sind gescheitert. Doch man gibt nicht auf. Es kommt kein Prinz dahergeritten und gibt euch das reiche Leben, wovon man schon immer geträumt hat. Oder doch? Aber es kommt ja noch dicker. Der BREXIT... komische Dinge passieren hinter verschlossenen Türen. Aber das stört einen Londoner nicht. Er geht eben seinem Alltag nach, kümmert sich um Familie, geht zur Schule und macht seine Hobbys. Aber jeder macht auch Fehler. Da heißt es aber auch, das man den schlechten Dingen nicht immer aus dem Weg gehen kann. Denn wie heißt es so schön? Das Leben kein Ponyhof. Erlebe mit uns Royale Hochzeiten. Geh auf die Seite des Verderbens. Sei eine tolle Hausfrau oder Ehemann/Ehefrau. Entscheide selber, wie dein Charakter lebt und welche Fehler er macht.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag

Eure Nachbarn aus London


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 03.03.2019 18:37
von Six Letters
avatar



HEEELAUUUUUU!

SONNTAGSZUUUUG!

Stellt euch jetzt mal vor, das Six Letters fährt in einem Kanevalszug durch euer Forum und schmeißt mit sämtlichen Süßkram!
Hahahaha.
Auch heute an diesem verdammt trüb aussehenden Sonntag lassen wir uns weiterhin keineswegs die gute Laune nehmen.
Und die wollen wir natürlich mit euch teilen!


Wir wünschen euch weiterhin ein wunderbares Fashing! Lasst es weiterhin krachen!
Habt schöne Plays und an alle Fashingmuffels: Es geht vorbeiiii! Augen zu & durch xD



Süßkram Grüße aus dem Six Letters!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 03.03.2019 19:24
von FOUR ONE FIVE
avatar

GOOD MUSIC DOESN'T HAVE AN EXPIRATION DATE.

Während das ganze Land im Annemariepolka-Rausch durch die Straßen taumelt und man von sämtlichen Radiosendern derzeit gefühlt nur noch mit Cordula Grün und Hulapalu beschallt wird, schlagen wir im FOUR-ONE-FIVE ausnahmsweise lieber härtere Töne an - aus gutem Grund !
Genau heute vor 23 Jahren, am 3. März 1986, veröffentlichte die Band Metallica ihr drittes Studioalbum Master of Puppets, welches als eines der besten Metal-Alben aller Zeiten gilt und sogar ins US-amerikanische Nationalarchiv aufgenommen wurde. Das Riff des gleichnamigen Titellieds ist immer wieder auf den vordersten Plätzen der besten Gitarrensolos zu finden. Mit dieser Platte schuf die Band für sich selbst eine Legende und schrieb ein Stück Musikgeschichte. Trotz der Jahre, die das Album mittlerweile auf dem Buckel hat, ist unwahrscheinlich, dass sich an diesem Status je etwas verändern wird.
Übertreibe ich? Überzeugt euch selbst!



Statt das Wochenende ruhig ausklingen zu lassen, nehmen wir uns ein bisschen von der Energie mit in die nächste Woche und lassen erst gar keinen Monday Blues aufkommen !

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in die neue Woche wünschen euch
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 04.03.2019 09:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist SPÄT ABEND.... nein warte, das heißt doch FAST NACHT!!



Liebe Freunde der [orange]Faschingszeit[/orange], der 5ten Jahreszeit, des SPASSES, der [lila]GAUDI [/lila]und des ULKORS

Ob Narr oder Gönner, ob auf dem Wagen, im Umzug oder an der Straße. Genießt die letzten Tage der Narren und der Närrinnen, bevor am Mittwoch die sechs Wochen der Fastenzeit beginnen und der Osterhase sich über die Felder treibt, um dort ausschau nach guten Osterverstecken zu machen.

In diesem Sinne:


Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 04.03.2019 19:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

ROSENMONTAG !

Da ist er wieder - der leidige Montag. Das Faschingswochenende liegt nun hinter uns und so lustig es auch war - eine neue Arbeitswoche hat begonnen. Aber ist das ein Grund sich die Stimmung versauen zu lassen und mit dem Feiern aufzuhören? NEIN!
Denn nicht nur in den Städten im Rheinland, überall finden heute die traditionellen Rosenmontagsumzüge statt. Gelegenheit für alle es ein letztes Mal ordentlich krachen zu lassen, zu schunkeln und zu tanzen. Die passende Musik darf dafür natürlich nicht fehlen. Warum nehmen wir die neue Woche nicht mal mit diesem Song in Angriff?



In der närrischen Zeit ist ja ohnehin alles ein bisschen anders!

Einen frohen Rosenmontag und einen guten Start in die Woche wünschen euch
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 04.03.2019 20:47
von It's a new possibility
avatar




Da ihr heute sicher etwas Anderes vorhabt , als uns bei einer Büttenrede zu zuhören, wollen wir uns kurz fassen


Einen feucht-fröhlicchen Rosenmontag wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 05.03.2019 10:26
von mili
avatar


Hallo ihr lieben Partner,
eigentlich hatte ich vor mit ein paar lustigen Dingen hier bei euch aufzuschlagen, aber es ist nun mal nicht alles immer super happy und total flauschig im Leben. Einige von euch haben es bestimmt schon gehört vor allem die Riverdale Fans unter euch. Der gute Luke Perry ,der Archie Andrews Vater spielt, ist gestern verstorben…

Ich persönlich bin kein großer Riverdale Fan aber ich kenne 90210 – ja ich bin alt und mochte seine Rolle als Dylan auch sehr gern– und ich finde das auch wir hier in unserem kleinen Faketown Anteil an so was nehmen können und vielleicht sogar auch sollten. Er war nicht nur Schauspieler dem alle seiner charismatischen Art und Humor verfallen sind, er war ein Vater, ein Sohn, ein Bruder und ein Ehemann.
Hier mit verabschiede ich mich in den Dienstag und wünsche euch trotz allem eine tolle Woche

LG
Mili

We love our Hometown


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2019

in Guestbook 06.03.2019 13:13
von ADIP
avatar






ITS THE NATIONAL DAY OF DRESS

Was es nicht für Kuriose Feiertage gibt oder ? Aber wie man ja weiss, ist Amerika immer für eine Übrraschung gut und das Lend der unbegrenzten Möglichkeiten, also passen solche kuriosen Tage doch ganz gut zu Ihnen Und seien wir Frauen doch mal ehrlich, es macht uns doch eigentlich super viel Spaß ein Kleid anzuziehen, uns so richtig schön auf zu stylen, auch wenn wir dafür keinen extra Tag bräuchten, so geniesst man als Frau diesen Tag doch trotz allem ganz besonders. Also holt eure Kleider raus, und erobert die Männerwelt, vergisst nicht in 2 Tagen ist Weltfrauentag

So wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und haben für euch auch noch unser neustes Forenvideo mitgebracht, wir hoffen es gefällt euch ♥


Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
*Klick*

Letizia und der Rest des Teams aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 7369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).