WELCOME TO THE BREAKING DAWN

YOUR HELPING HANDS

VISIONS OF ALICE

LOOKING FOR YOU

Seit dem letzen großen Kampf sind 15 Jahre vergangen. Vampire altern nicht. Auch Familie Cullen nicht, was dazu führen musste, dass sie ihr Leben in Forks aufgeben mussten. Auch gegen den Protest Jakobs - er wollte Renesmee bei sich behalten - zogen die Cullens aus. Doch versicherte Bella ihm, dass es nicht für lange war. Natürlich war es ihm möglich, hin und wieder nach Alaska zu fahren, um bei Ness zu sein. Doch konnte er nie lange bleiben, da sein Rudel ihn brauchte. Abgeschieden von dem Rest der Welt verbrachten die Cullens die letzten Jahre in Alaska bei ihren Verwandten in Denali. weiter lesen!


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Benjamin, Alice, Tia und Sulpicia wenden!
Eine junge Vampirin ist auf dem Weg nach Forks, mit der Absicht die Cullens zu treffen. Doch kurz vor ihrem eintreffen ändert sie ihre Meinung und trifft auf Alec, mit welchem sie mitgeht. Nur kurz darauf sieht Alice auch schon Demetri, welcher bei den Cullens angekommen ist, doch nicht auf Anweisungen von Aro, es ist seine Entscheidung gewesen.

WE MISSING YOU

Carlisle, Esmee, Aro, Markus, Caius, Amun, Kate, Sam, Kebi, Chelsea, Stefan, Wladimir usw.
Katz und Maus, Maus und Katz mit Czarina, sie sucht ihren zukünftigen Gefährten. Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!

Gesuchbeschreibung Klick me!

#1

Character application

in Application 11.03.2019 16:20
von Benjamin Egyptian Coven | 737 Beiträge



Ihr habt Interesse bei uns mitzuwirken?
Ihr wollt wissen ob Euer Traumcharakter noch frei ist dann hier entlang: Our Characters
Ihr habt einen Avatar? Dann schaut vorher hier: Our Avatars vorbei, ob dieser noch frei ist.
Gerne nehmen wir auch Freechataktere auf, Ihr habt keine Idee? Dann schaut in unseren Gesuchen Unsere Gesuchen vorbei.

Zum Schluss noch bitte benutzt die Vorlage im unteren Code für eure Bewerbung!

Liebe Grüße
Alice, Tia & Benjamin


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/d53826645fa7c61f1befb420dcc76bd3/tumblr_po7jkrpDhr1x2tjvgo1_1280.png[/img]

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Name • Wesen • Zirkel[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Alter des Charas:[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Avatar: [/style][/style][/color][/b]
• Dein Text

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Deine Geschichte:[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Eure Gabe (bei Vampiren):[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text
 
[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [/style][/style][/color][/b]
Ja[_] Nein[_]
 
[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)[/style][/style][/color][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Alter von Pb & Playerfahrung:[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Regelpasswort:[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text
[/center]
 





               
"What can he do?" "Something Eleazar's never seen before. Something I've never heard of. Something that even your shield d rswould do nothing against. He can actually influence the elements―earth, wind, water, and fire. True physical manipulation. No illusion of the mind." - Bella and Edward on Benjamin's gift


zuletzt bearbeitet 19.03.2019 23:10 | nach oben springen

#2

RE: Character application

in Application 19.03.2019 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name • Wesen • Zirkel
• Elizabeth Ratcliff | Vampir | Nomadin

• Alter des Charas:
• psychisches Alter 411 Jahre | physisches Alter: 24

• Avatar:
• hier schwanke ich noch, zwischen Holland Roden oder Eiza Gonzales

• Deine Geschichte:
• Der Name Ratcliff ist ein Name der recht geschichtsträchtig ist, denn vor allem zu Zeiten der Besiedlung des neuen Landes durch die Engländer, wurde dieser Name oft in den Mund genommen, ob vom Adel oder den Bettlern, die auf den Straßen lebten. Der Name Ratcliff sorgte dafür, das selbst den härtesten Seefahrern ein kalter Schauer über den Rücken lief, denn hier ist von keinem geringeren die Rede, als von John Ratcliff, dem selbsternannten Gouverneur von Virginia. Doch es soll hier nicht um John Ratcliff gehen, nein, dies ist die Geschichte seines einzigen Kindes. Elizabeth Ratcliff.
Noch nicht einmal auf der Welt, sollte sie bereits die Welt bereisen, denn wie bereits erwähnt reiste John Ratcliff in die Neue Welt, wo sie auf Gold und Diamanten hofften. Seine hochschwangere Frau Charlotte Ratcliff begleitete ihn auf der Reise, auch wenn es Anfangs keine gute Idee schien. Doch John Ratcliff, setzte all seinen Einfluss ein, um seine Frau mit nehmen zu können.
Kaum dort angekommen wurde die Siedlung Jamestown errichtet, zunächst nur provisorisch, hinter einem Palisadenwall.

Elizabeth wurde laut der Zeitrechnung, im August des Jahres 1607 geboren, eine Zeit zu der die Unruhen, zwischen den Indianern und den Engländern begannen. Diese Zeit verbrachte Charlotte hinter dem schützenden Palisadenwall und versorgte ihr Kind, während ihr Mann John Ratcliff einen Weg suchte um die Wilden, wie er sie nannte zu vertreiben oder gar zu vernichten. Schon eine Weile, hegte Charlotte, den Verdacht, das ihr Mann den Verstand verloren habe und sie sollte sich nicht täuschen, denn die Reichtümer, die er der Besatzung versprochen hatte blieben aus. Es gab nie Gold in Virginia und dennoch beharrte John Ratcliff darauf, das die Indianer das Gold besäßen. Es ging sogar soweit, das die Engländer gegen die Indianer zu kämpfen begannen. Doch wie der Kampf endete, ist eine andere Geschichte, die vermutlich jedes Kind kennt.
Nach dieser bitteren Niederlage für John Ratcliff, ging es zurück nach England, wo ihm der Prozess gemacht werden sollte. Seine Frau hingegen, entschied sich, in der neuen Welt zu bleiben und dort ihre Tochter groß zu ziehen. Sicherlich bedachten die Menschen, die ebenfalls in Jamestown blieben, dies mit Argwohn, denn warum sollte eine Frau allein zurück bleiben?

Die Jahre zogen ins Land und obwohl Charlotte ihre Tochter, zu einer Lady erzog, so war sie dennoch ein Wildfang, trieb sich mit den Kindern, der anderen Siedlungsbewohner im nahen Wald umher, kletterten auf Bäume und machten, all das, was Kinder nun mal taten. Sie genossen das Leben. Da der Frieden zwischen den beiden Gemeinden besiegelt war, war es nicht verwunderlich, das die Kinder auch das eine oder andere Mal auf die Stammesmitglieder der Algokin.
Sie wuchs zu einer jungen schönen Frau heran, die wusste, wie man den Männern den Kopf verdrehen konnte und so nutzte sie dies auch einige Male aus. Es war eigentlich nie ihr Wunsch, sich auf einen Mann festzulegen, doch ihre Mutter wünschte es sich so sehr und so arrangierte sie die Vermählung zwischen ihrer Tochter und dem Offizier Thomas Goubler. Man hätte es nie für möglich gehalten, doch Elizabeth, entwickelte tatsächlich Gefühle für diesen Mann und schenkte ihm noch im gleichen Jahr, dem Jahre 1627 zwei Kinder. Zwillinge! Einen Jungen und ein Mädchen.
Das Glück der Familie schien perfekt, denn der Wunsch von Charlotte Großmutter zu werden, hatte sich gleich doppelt erfüllt und Elizabeth war glücklich, mit ihrem Mann und ihren Kindern. Doch, als die Vorräte knapp wurden, auf beiden Seiten der Lager, bekamen die Menschen der Siedlung Angst, die Indianer könnten sie angreifen und so wurden Wachposten aufgestellt. Auch hatte man in den letzten Monaten, immer wieder Leichen gefunden, sowohl auf Seiten der Indianer, als auch auf Seiten der Siedler. Der Frieden, drohte zu kippen und Thomas, musste seiner Pflicht als Offizier nach kommen. Es gab kaum einen Abend, an dem er nicht zu Hause bei seiner Frau und den Kindern war, doch Elizabeth wusste, das dies seine Pflicht war und das er dieser gewissenhaft nach kam.

Diese Kriese dauerte einige Monate an, doch als sie überstanden war, kümmerte sich Elizabeth´s Mann wieder um sie, seine Schwiegermutter und um die Kinder. Um der Familie, mal wieder einen normalen Tag, zusammen, zu schenken organisierte er einen Ausflug, in die Wälder. Doch dies war vermutlich nicht die beste Idee, denn es war bereits Anfang Herbst. Die Tage wurden kürzer und die Nächte waren schon recht kalt. Während des Ausfluges wurde die Familie von der Nacht überrascht und so entschied Thomas, das es das beste wäre, ein Lager aufzuschlagen. Sie machten ein Feuer, um die Kinder zu wärmen. Doch auch dieses Feuer, war keine gute Idee, denn in dieser Nacht, wurde das gemeinsame Familienglück zerstört. Das Lager der Familie wurde angegriffen und während Thomas versuchte seine Familie zu schützen, wurden ihm und seiner Frau, die Kinder und die Mutter von Elizabeth genommen. Diese übernatürlich schnellen Angreifer töteten sie und Elizabeth wurde schwer verwundet. Es sah nicht gut um sie aus, doch Thomas schaffte es irgendwie die Angreifer in die Flucht zu schlagen. Am nächsten Morgen, brachte ihr Mann sie zurück, denn er wollte das ein Arzt, sich die Verletzungen seiner Frau ansah, da es für ihn aussah, als sei sie in ein fiebriges Koma verfallen, dabei machte Elizabeth eine schmerzhafte Wandlung durch. Als sie wieder zu sich kam, spürte sie nichts anderes als den Drang zu töten. Ein höllischer Durst nach dem menschlichen Lebenssaft hatte praktisch die Kontrolle über sie übernommen.
In diesem Blutrausch tötete sie ihren Mann, ebenso einige Männer und Frauen der Siedlung, von der sie nicht mehr weit entfernt waren. Als dieser Drang nach Blut in ihr abebbte, zog sie sich zurück. Sie lebte ein Leben im Verborgenen und versuchte herauszufinden, was geschehen war.
Als sie von einigen Indianern, die bereits mehrere Male mit diesen Wesen zu tun hatten, erfuhr was sie sei, wollte sie nichts weiter als sterben, doch etwas in ihr sagte, ihr das ihre Zeit noch nicht gekommen sei. Seit dem streift sie durch die Lange. Noch heute kehrt sie oft zurück in die Nähe der alten Siedlung. Dorthin, wo sie ihrem Mann das Leben nahm und betet für ihn. Ebenso legt sie regelmäßig für ihn Blumen nieder.

• Eure Gabe (bei Vampiren):
• Ihre Gabe bezieht sich auf eine Art Manipulation ihrer Gegner, denn sobald sie Blickkontakt mit anderen aufnimmt, setzt ihre Gabe ein, die ihrem Gegenüber eine zierliche und schwache Person zeigen. Ihre Gabe bewirkt, das ihre Gegenüber eine Art Beschützerinstinkt für sie entwickeln und nicht anders können, als sie zu verschonen, was ihr im Kampf den Vorteil gibt ihre Gegner schnell auszuschalten.
Ihre Gabe, begrenzt sich jedoch nur auf den Blickkontakt und einen bestimmten Zeitraum danach. Dieser Zeitraum beträgt nicht länger als eine Stunde.

• Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja[_] Nein[x]

• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)
Ja[_] Nein[x]

• Alter von Pb & Playerfahrung:
• 23 & 10 Jahre Playerfahrung

• Regelpasswort:
• Tiahatsgeklaut



zuletzt bearbeitet 19.03.2019 22:30 | nach oben springen

#3

RE: Character application

in Application 19.03.2019 22:38
von Tia Egyptian Coven | 224 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Abend lieber Gast
Erst einmal vielen Dank für dein Interesse an unserem Forum und ein dickes Sorry für die Wartezeit. Das RL schlägt manchmal etwas zuhart zu.
Deine Bewerbung ist soweit korrekt, beide Avas sind noch frei. Wo ich hier sagen muss das es im Grunde deine Entscheidung ist, denn du musst dich wohlfühlen. Tentieren würde ich selber zu Holland . Sie passt in meinen Augen besser.

Eine tolle und interessante Story hast du ebenfalls.

Allerdings gibt es ein kleines Problem mit deinen Gaben. Also entweder sie wirkt zierlich für ihr gegenüber oder sie erweckt einen Beschützerinstinkt, da müsstest du dich für eines entscheiden.

Lg Tia


nach oben springen

#4

RE: Character application

in Application 19.03.2019 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Tia,
kein Problem, ich suche schon lange nach einem Forum, wo ich diese Storyidee verfeinern und eben ausschreiben kann, daher kann ich das mit der Wartezeit verkraften
Ja das dachte ich auch, das Holland besser passen würde. Sie wirkt dann doch etwas passender für die Rolle, als eine taffe Eiza Gonzales
Daher denke ich werde, ich auch Holland Roden nehmen

Okay, ich dachte immer, das kann man irgendwie verbinden, mit zierlich und das man dadurch den Beschützerinstinkt weckt, aber hey, so leicht kann ich mich irren
Natürlich würde ich dann das so umändern, das in ihrem Gegenüber der Beschützerinstinkt geweckt wird, denn das wäre mir schon wichtig für meine Story

Liebe Grüße Liz


nach oben springen

#5

RE: Character application

in Application 19.03.2019 22:48
von Tia Egyptian Coven | 224 Beiträge

Na da bist du ja schon wieder

Das ging ja schnell und es freut uns sehr. Die Entscheidung ist getroffen, so kann ich nur sagen
Bitte pack deine Koffer und komm auf die andere Seite. Ich schicke @Benjamin Egyptian Coven, der kann dir deine Koffer tragen.

Lg und bis gleich
Tia


nach oben springen

#6

RE: Character application

in Application 20.03.2019 17:27
von Tia Egyptian Coven | 224 Beiträge



Ihr habt Interesse bei uns mitzuwirken?
Ihr wollt wissen ob Euer Traumcharakter noch frei ist dann hier entlang: Our Characters
Ihr habt einen Avatar? Dann schaut vorher hier: Our Avatars vorbei, ob dieser noch frei ist.
Gerne nehmen wir auch Freechataktere auf, Ihr habt keine Idee? Dann schaut in unseren Gesuchen Unsere Gesuche vorbei.

Zum Schluss noch bitte benutzt die Vorlage im unteren Code für eure Bewerbung!

Liebe Grüße
Alice, Tia & Benjamin


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/d53826645fa7c61f1befb420dcc76bd3/tumblr_po7jkrpDhr1x2tjvgo1_1280.png[/img]

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Name • Wesen • Zirkel[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Alter des Charas:[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Avatar: [/style][/style][/color][/b]
• Dein Text

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Deine Geschichte:[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Eure Gabe (bei Vampiren):[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text
 
[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [/style][/style][/color][/b]
Ja[_] Nein[_]
 
[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)[/style][/style][/color][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Alter von Pb & Playerfahrung:[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text

[b][color=#ab9593][style=font-size:11pt][style=font-family:Laila;]• Regelpasswort:[/style][/style][/color][/b]
• Dein Text
[/center]
 




nach oben springen

#7

RE: Character application

in Application 18.05.2020 20:22
von Anna Myleen
avatar

45fa7c61f1befb420dcc76bd3/tumblr_po7jkrpDhr1x2tjvgo1_1280.png[/img]

• Name • Wesen • Zirkel

Anna Myleen
ich bin ein Vampir und einen Zirkel habe ich leider noch nicht gefunden


• Alter des Charas: 200

• Dein Text

• Avatar:
• Da konnte ich mich noch nicht entscheiden welchen avatar ich nehme, ich schwankte zwischen Kirstin Stewart oder Caroline Forbs

• Deine Geschichte:

• Meine Geschichte:

Mein Vampir da sein ist mit Leichen gepflastert überall wo ich auftauchte brachte ich jemanden um... aus langweile oder einfach weil es mir Spaß machte.
Hatte hier und da einpaar Affären mit Frauen worin mein Interesse liegt, denn ich bin lesbisch und hatte nie eine feste Beziehung war immer auf der suche nach einer Familie die ich mir wünsche und ich weiß genau irgendwo wartet ein Zirkel auf mich.



• Eure Gabe (bei Vampiren):

Meine Gabe ist dass Feuer werfen


• Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja

• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)
Ja[_] Nein[x_]

• Alter von Pb & Playerfahrung:
Meine Pb ist 32 Jahre alt und ich habe in verschiedenen Familien geplayt unter anderem auch in Forums insgesamt sind es 10 Jahre play erfahrung die ich sammeln konnte.

• Regelpasswort:

• Annamyleen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 7369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).